|  UNSERE BILDER  2008/09  |

So-25.01.2009     U19-HALLENTURNIER (2-Tage-Turnier)
U19-HT DES 1.FC NORDENHAM / Stüdemann-Janßen-Pokal
Spielort:   Nordenham  (nördlich von Bremen/Kreis Wesermarsch)
Copyright
Alle Inhalte unserer Internetpräsenzen unterliegen dem Urheberrecht. Weder Texte, Grafiken, Fotos noch sonstige Inhalte
dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung anderweitig verwendet werden.
Die Rechte aller erwähnten Marken oder Warenzeichen gehören den jeweiligen Eigentümern.
Das Abspeichern der Fotos ist ohne vorherige Zustimmung der Urheber untersagt!

2.Tag beim 2-Tage-Turnier des 1.FC Nordenham e.V. von 1994


   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

... unser Gästebuch wartet auf Eure Grüße und Meinungen !!!

   

Sportfotograf Dieter Schlack:

... sendete uns freundlicher Weise die Pics vom Turnierende, Danke dafür !!!

Die Trainer wählten Muhamed Al-Zein (OSC Bremerhaven) als besten Spieler des Turniers:


... die direkten Verlinkungen standen:
Mit der Verlinkung zu worbser.de waren auch die Internetseiten von
Dynamo Dresden - Nachwuchs, VfL Osnabrück - Nachwuchs,
Holstein Kiel und auch OSC Bremerhaven-A1
immer aktuell informiert.

Qualifikationsrunde:

Quali 1

Quali 2

VfB Oldenburg

VfL Oldenburg

1.FC Nordenham

Kickers Emden

OSC Bremerhaven

SG Dynamo Dresden



VfB Oldenburg  4 :1  1.FC Nordenham VfL Oldenburg  1 :3  Kickers Emden
1.FC Nordenham  2 :11 OSC Bremerhaven Kickers Emden  3 :3  SG Dynamo Dresden
OSC Bremerhaven  5 :2  VfB Oldenburg SG Dynamo Dresden  2 :4  VfL Oldenburg


Endstand Quali 1:

Endstand Quali 2:

Tore Pkt.

1.

  OSC Bremerhaven

16:4   6

2.

  VfB Oldenburg

6:6 3

3.

  1.FC Nordenham

  3:15 0
Tore Pkt.

1.

  Kickers Emden

6:4 4

2.

  VfL Oldenburg

5:5 3

3.

  SG Dynamo Dresden

5:7 1

... bedauerlicher Weise hatte unser Fahrer einen dringenden Termin in Dresden
und wir mussten schon nach der Qualirunde die Heimreise antreten (Vorsicht Ironie) !!!
Doch nun folgte sensationelles:
Live-Kontakt per Handy mit dem *Sprecherturm* in der Halle, somit auch alle Live-Ergebnisse bei uns für alle Fans
online weiter zu bestaunen, welche wir aus dem Bus auf der Fahrt nach Sachsen Live ins Netz stellten !!!
Damit noch nicht genug des Guten:
Vor Ort blieb der Sportfotograf Dieter Schlack aus Nordenham,
welcher uns freundlicher Weise seine Bilder zur Verfügung stellt (www.sportfotografie-schlack.de).
... RESPEKT und ein fettes DANKE NORDENHAM (!!!) für dieses geile Turnier !!!

Hauptrunde:

Gruppe 1

Gruppe 2

TuRa Meldorf

VfL Osnabrück

Holstein Kiel

Hertha Zehlendorf

OSC Bremerhaven

Kickers Emden

VfL Oldenburg

VfB Oldenburg



TuRa Meldorf  2 :7  Holstein Kiel VfL Osnabrück  2 :2  Hertha Zehlendorf
OSC Bremerhaven  4 :1  VfL Oldenburg Kickers Emden  0 :1  VfB Oldenburg
TuRa Meldorf   0 :2  OSC Bremerhaven VfL Osnabrück  2 :2  Kickers Emden
Holstein Kiel  2 :2  VfL Oldenburg Hertha Zehlendorf  3 :1  VfB Oldenburg
Holstein Kiel  2 :1  OSC Bremerhaven Hertha Zehlendorf  3 :0  Kickers Emden
VfL Oldenburg  7 :2  TuRa Meldorf VfB Oldenburg  2 :2  VfL Osnabrück


Endstand Gruppe 1:

Endstand Gruppe 2:

Tore Pkt.

1.

  Holstein Kiel

11:5    7

2.

  OSC Bremerhaven

7:3 4

3.

  VfL Oldenburg

10:8    4

4.

  TuRa Meldorf

  4:16 0
Tore Pkt.

1.

  Hertha Zehlendorf

8:3 7

2.

  VfL Oldenburg

4:5 4

3.

  VfL Osnabrück

6:6 3

4.

  Kickers Emden

2:6 1

Halbfinale:
Holstein Kiel  6 :5  VfB Oldenburg (n.9m-S.)
Hertha Zehlendorf  3 :2  OSC Bremerhaven

Spiel um Platz 3:
(0:0 dann 9m-S.)
VfB Oldenburg  2 :3  OSC Bremerhaven

Finale:
(2:2 dann 9m-S.)
Holstein Kiel  2 :4  Hertha Zehlendorf

Endstand:

1. Hertha Zehlendorf
2. Holstein Kiel
3. OSC Bremerhaven
4. VfB Oldenburg
... Gratulation an Hertha 03 Zehlendorf Berlin !!!
... Respekt und ein fettes DANKESCHÖN an den 1.FC Nordenham für das geile Turnier !!!


Stimmen zum Turnier aus Berlin / Cem Efe - Sieger-Trainer von Hertha 03
Bericht von Cem Efe (sonst Co-Trainer) und Cheftrainer Rainer Helfrich (leider erkrankt, aber ständig Live online)
"Ich bin hocherfreut über das Erreichte. Wir starteten zwar etwas durchwachsen -mit einem Sieg und einer Niederlage- in das Turnier. Die Niederlage war heilsam. Danach zeigten wir über den Rest des Turniers eine sehr stabile Leistung. Ließen uns auch durch einige zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter nicht von der Erfolgsspur abbringen und erreichten auch verdient das Endspiel. Im Endspiel hatten wir dann sehr viel Glück. Nach dem 0:2 Rückstand hätten uns die Kieler klar bezwingen müssen. Erst nach überstandene Zweiminutenstrafe, kamen wir besser ins Spiel. Als dann Burak zum 1:2 Einschoss und in der hektischen Schlussphase Darius zum 2:2 vollenden konnte, hatten wir doch noch das Unmögliche möglich gemacht. Im Neunmeterschiessen hatten wir dann das nötige Glück auf unserer Seite. Unser Torwart Daniel hielt den ersten und der zweite Neunmeter ging dann in die Wolken, nach Treffern für uns durch Nils und Lukas. Insgesamt glaube ich ein verdienter Turniererfolg, der uns mit viel Mut in die Rückrunde starten lässt. Ein Dankeschön geht in Richtung Nordenham, welche ein sehr gut organisiertes Hallenturnier auch in diesem Jahr auf die Beine gestellte hatten.
Alles Gute und dann im nächsten Jahr auf ein "Neues"."

Stimmen zum Turnier aus Berlin / Daniel Bittner - Sieger-Torhüter von Hertha 03
Es war für uns ein harter und schwerer Weg ins Finale und zum Sieg.
Das ganze Team hat eine tolle Leistung gezeigt und ich bin stolz in diesem Team dabei gewesen zu sein.
Wir sind echt glücklich über diesen Titel.

Stimmen zum Turnier aus Nordenham / Michael Wetsch - Turnier- und Nachwuchsleiter 1.FC Nordenham
... ich bedanke mich bei Dir für die lobenden Worte.
Ich denke, wir haben tolle Spiele und schöne Tore gesehen, insbesondere viele Tore, das lag mit Sicherheit daran, dass wir das erste Mal mit einer Rundumbande gespielt haben. Ich möchte mich für eure Teilnahme bedanken und bin mir sicher, dass ihr mit 3 Spielern mehr, auf jeden Fall in der Endrunde mitgespielt hättet. Trotz des frühen Ausscheidens wart ihr eine große Bereicherung für das Turnier und nicht nur wegen der Spielweise,sondern auch wegen der Fairness und der freundschaftlichen Art und Weise aller Spieler und Betreuer. Ich würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder bei uns zu Gast sein würdet und wir von Euch tollen Fußball sehen könnten.
Für den weiteren Saisonverlauf wünsche ich Euch alles Gute.
Bis zum nächsten Jahr, viele Grüße, Michael Wetsch

Stimmen zum Turnier aus Bremerhaven / Sasa Pinter - Trainer OSC Bremerhaven
"Das Turnier in Nordenham ist das interessanteste A-Juniorenturnier unserer Region. Wir sind froh, eingeladen worden zu sein. Im letzten Jahr gewannen wir noch in einem denkwürdigen Finale gegen Dynamo Dresden. In diesem Jahr müssen wir uns mit dem 3. Platz begnügen, aber bei den starken Mannschaften ist auch das als Erfolg zu werten. Die Rahmenbedingungen waren hervorragend und das fussballerische Niveau ebenfalls. Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auch auf eine erneute Teilnahme des Dynamo Dresden.
Bis dahin alles Gute im Aufstiegskampf! Sportliche Grüße Sasa Pinter (Trainer OSC  Bremerhaven)."
Kompliment an deine Seite!

Stimmen zum Turnier aus Leipzig / worbser
fettes Kompliment nach Nordenham
Nur selten ist man zu Gast bei einen so top organisierten und durchgeführten Hallenturnier wie beim 1.FC Nordenham !!!
Wenige kleine Feinheiten gilt es nächstes Jahr zu verbessern. Nicht umsonst waren die gleichen Schiris am 2.Turnier-Tag eine ganze Nummer *besser*, nachdem sie am 1. die Sportart mit Handball verwechselten und nach abendlichen dicken Trainer-Rüffeln nun am 2.Spieltag auch nach Fußballregeln pfiffen. Das Turnier ist fast nicht mehr zu toppen, die *Rundumbande* sollte Standart bleiben, eventuell 2 Teams mehr und im Vorfeld mehr Reklame für diesen Event ... somit müssten auch die Zuschauerzahlen wieder steigen.
Nein Nordenham, Euer Turnier war Klasse !!! Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder Gast sein zu dürfen und somit wieder Live aus der Halle berichten zu können. BESTEN DANK und BESTE GRÜSSE nach NORDENHAM und zu allen Turnier-Teams !!!

SGD-U19-Statistik / komplettes Turnier (Tore):
M.Berndt (TW),P.Zeiger (4/2x2Min.Strafe),S.Hensel (2),
M.Worbs (4),A.Azad,S.Zahn (2),E.Prentki (2/1x2Min.Strafe)

(288 Bilder geschossen / 32 davon online)

... unsere Bilder kann jeder erwerben, pro Wettkampf werden 600 bis ca. 1300 Pics geschossen,
nur eine Auswahl ist online, Anfragen nur unter folgender Kontaktadresse:
fotoanfrage@worbser.de

PRIVAT-PAGE VON WORBSER   |   DESIGN & HOMEPAGE GEPOWERT BY WORBSER  |  ALLE RECHTE VORBEHALTEN